Persönliche Events im Salzkammergut

Zielgruppe und Inhalt:

Alle Arten von individuellen Festen und Veranstaltungen. Wir finden den passenden Rahmen für dein Fest und ich unterstütze dich bei der Organisation und beim Ablauf.

Folgende Feste und Veranstaltungen könnten das sein: Beziehungs-, Willkommens-, Wiedersehens-, Lebensabschnittfest (z.B. vom Jugendlichen ins Erwachsenenalter), Verbindungs-, Freundschafts-, Begegnungs-, Abschiedsfest, u.v.m.

 

Welche Voraussetzungen bringe ich für Events in der Region mit?

Lebe hier seit 30 Jahren somit viel Insider Wissen (Kontakte, Plätze, Gegebenheiten), meine Kreativität- Freude lässt mich frei gestalten, kann mir sämtliche Events vorstellen,

Kann unterstützen beim Erarbeiten des Rahmens, des Programms, begleiten durch den Event, beim finden passender Örtlichkeit, Gästebetreuung ectr…

Zeitlicher Rahmen und Kosten: nach Absprache

Kontakt

 

Franz-Schubert-Straße 20

4813 Altmünster

silvia.drach@gmx.at

 

Tel: +43 699 12567202

  • Black Facebook Icon

© 2019 by Silvia & Siegbert & Stefanie